Fuß-Seminart


Seminar kosmetische Fußpfleger und Naildesigner

Kosmetische Fußpflege, French Pediküre Technik mit permanent Nail- Art

Eintägiges Seminar das in die kosmetische Fußpflegetechnik einführt, die Korrektur, den Ausgleich und die Verlängerung von Fußnägeln mit modernen lichthärtenden Kunststoffen vermittelt.

Teilnahme nur möglich für medizinische - kosmetische Fußpfleger oder wenn eine Ausbildung als Naildesigner absolviert wurde.

Schulungsdauer 1 Tag von 11.00 - ca. 18.00 Uhr

Preis 215 .- € zuzüglich MwSt.

Im Preis mit inbegriffen sind: Verpflegung, Arbeitsmaterial, Fachbuch und Teilnahmezertifikat

Jeder Schulungsteilnehmer kann nach Rücksprache, an Folgeseminaren des bei mir belegten Seminars unentgeltlich teilnehmen um Erlerntes zu intensivieren.

Durch meine langjährige Erfahrung und Kompetenz als Nail-Designerin, meinem hochqualifizierten und fundierten Schulungskonzept für Anfänger und Profis, sind Sie bei  mir mit Sicherheit in besten Händen.

Die aktuellen Schulungstermine für das Kosmetische Fußpflege-Seminar - Seminar für medizinische – kosmetische Fußpfleger und Nageldesignerinnen